. . .  der mit dem Rad ab !

 
Ape fahren ist wie meditieren - es tut auf Dauer nur ein wenig mehr weh ;-)

Dir fehlen die Mittel für  . . . 

 

 

 

. . . Dein exclusives & individuelles APE-Projekt ?

(egal ob es sich um ein persönliches oder vielleicht ein soziales Projekt handelt)


 


 

 

Ich habe die Lösung für dich und für dein Projekt oder für deine zuzkünftigen Projekte.

Du zweifelst? Brauchst Du nicht, denn ich nutze das System ebenso und kann dir sagen: es funktioniert wirklich !!!

Trete der Community bei und erreiche etwas mehr als du dir mit deinem normalen Gehalt leisten  kannst.

 

 

 

WIN-WIN Situation 

Jedes neue Mitglied, welches durch dich Mitglied wird, unterstützt dein eigenes Projekt und baut dann über seine Mitgliedschaft ein eigenes Spenden-Netzwerk auf. Es steht jedem Mitglied frei ein eigenes Projekt zu gründen, Fremdprojekte zu unterstützen oder einfach nur Gewinne zu erzielen, um selber besser leben zu können. 

 

Sicherheit 

Wir bekommen keine Gebühren, keine Spendengelder und zahlen auch keine Gelder aus! Jedes Projekt und jedes Mitglied kann sich somit sicher sein, dass keine Spendengelder veruntreut werden können oder das Portal schließt um Spendengelder zu veruntreuen. 

 

Langfristige Strategie 

Dein Projekt, welches du mit deinem Spenden-Netzwerk nutzt, wird langfristig und dauerhaft neue Einkommensströme erhalten. 

 

Risiko 

Im Grunde gibt es kein Risiko. Wenn man von Risiko sprechen kann, dann wären es höchstens der soziale Beitrag pro Mitgliedschaft EUR 30,00 pro Monat. 

Da aber jede Mitgliedschaft unter „Meine Daten“ selbst jederzeit gekündigt werden kann, ist das Risiko überschaubar. Das größte Risiko bist du selbst - stehe dir also selbst nicht im Weg. Es funktioniert und ist recht unkompliziert, wenn man es nutzt.

Ich sehe nur Vorteile, diese Möglichkeit für mindestens ein Jahr zu testen und voranzutreiben. 

Neue Wege bedeuten auch neue Möglichkeiten, also ...

... „Wer neue Wege gehen möchte, muss alte Pfade verlassen“

 

scanne den nachfolgenden QR Code oder folge diesem Link und registriere dich noch heute und du wirst mir dankbar sein, dir diesen Weg gezeigt zu haben ! 

 

         

 


Solltest Du jedoch vorab noch Fragen haben, so sende mir deine Daten und ich melde mich umgehend bei DIR !

 

 

Adressangaben
Ihr Name*
Firma
Straße*
PLZ / Ort*
Telefon*
Geb.-Datum
Ihre eMail-Adresse*
 
 
Dein Kommentar (Restzeichen: 2500)
Absenden
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an "info@ape-pate.de" schicken.
   
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

 

Viel Erfolg, Dein Ape Pate  Manuel

&


weiterhin eine knitterfreie Fahrt !